Regeln/ wichtige Infos

 

1. Du hast nichts verdient

2. Ich möchte im Luxus leben, dafür bist du zuständig

3. Du hast keine Rechte, nur Pflichten

4. Keine andere kann mir das Wasser reichen, dass sollte dir klar sein

5. Ich allein entscheide wann und wie wir Kontakt haben werden

6. Du hast nicht das recht Entscheidungen zu treffen

7. Ich will über alle Veränderungen deines Lebens informiert werden

8. Ausreden, Lügen, und unangemessenes Verhalten werden nicht akzeptiert

9. Ich bin das Wichtigste in Deinem Leben

10. Ohne mich bist du verlohren

11. Langer, jahrelanger Kontakt bei guter Führung

12. Geschenke

13. Geld

 

Weiterer Ablauf:

1. Umfangreiche Bewerbung, mit Foto, Beruf, Nettogehalt, Familienstand,

2. E-mail Kontakt bei positiver Bewerbung. Dabei werde ich mir für die Beste Bewerbung entscheiden. Bei guter Führung und einhaltung meiner Regeln folgt schritt 3

3. Wenn du brav genug alle meine Regeln befolgst, werde ich dir EVTL. etwas von mir schicken, benutzte Slips, Foto, oder meinen Müll der so anfällt. Dieser ist sorgfältig aufzubewahren.

4. Vielleicht bist du es auch irgendwann würdig, mich beim einkaufen zu begleiten, welchen du selbstverständlich zu zahlen hast. wenn du glück hast beschimpfe ich dich dabei oder lache dich aus.....

5. alles weitere wird man sehen.

 

Nun erwarte ich sofort deine Schriftlichen Unterlagen


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!